Rufen Sie einfach an: 0160 - 581 69 76

Profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung

Technikverrückt - das bin ich wirklich. Seit ich Ende der 80er Jahre das erste Mal mit den damals brandneuen IBM PCs in Kontakt kam, hat mich das Thema nicht wieder losgelassen. Von Anfang an habe ich nicht nur gerne Hardware und Software verkauft, sondern die Rechner auch selber aus den entsprechenden Komponenten gebaut. Später wechselte ich in die Vertriebsschiene, wo ich sowohl als Einkäufer wie auch als Verkäufer aktiv war. Die letzten Jahre war ich als Verkaufsleiter in einem großen Fachmarkt für die Bereiche Hardware, Zubehör und Software verantwortlich.

Seit mehr als 11 Jahren biete ich als selbstständiger Dienstleister maßgeschneiderte Lösungen für meine Kunden an. Spezialisiert habe ich mich im Laufe der Jahre auf die Betreuung von Arztpraxen, Unternehmen aus dem Bereich BeWo und Dienstleister und Freiberufler verschiedener Branchen.
Zu meinen Kunden gehören Haus- und Facharzt Praxen, Architekten, Notare, Anwälte und Handwerksbetriebe.